RÜCKGABERECHT

CloverSac hat KEINE RÜCKGABENRECHTPOLITIK.
Alle Verkäufe sind endgültig. Es werden kein Umtausch oder Rückerstattung akzeptiert.

Der Käufer ist nur verantwortlich für:

  • Die Wahl bezüglich Farbe und Größe der gekauften Sachen.
  • Die sorgfältige Bewertung des Produktes vor dem Kauf, um sicherzustellen, dass sie die genauen Spezifikationen erfüllen, die Sie suchen.
  • Den Kindern, anderen nicht autorisierten Familienmitgliedern oder Freunden ist nicht erlaubt, auf Ihre Kreditkarten oder Ihr Konto auf der Zahlungsseite zuzugreifen. Das versichert, dass niemand für einen Kauf ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung bezahlen kann.
  • Die Wahl des Lieferservice. Standardmäßig wird jeder Versand von dem Singapore Postal Service geliefert. Das ist Luftpost mit der Verfolgung für bestimmte Länder, und das ist der günstigste Versandservice den es gibt. Wenn Sie einen garantierten Kurierdienst wie DHL, FEDEX oder UPS bevorzugen, bitte kontaktieren Sie uns wegen den Preisen.

Ausnahmen zu der Keine Rückgabenrechtpolitik sind wegen folgenden Gründen gemacht worden:

  • Für den Fall, dass die Bestellung zurück nach Singapur wegen Nichtlieferung oder Nichtabholung geschickt wurde, haben Sie die Option (1) eine Rückerstattung für den Verkauf der Produkte anzustreben, jedoch werden Versandkosten nicht zurückerstattet, oder (2) die Versandkosten für die erneute Sendung bezahlen. Die Rückerstattung wird nur erledigt, nachdem wir das Paket zurück erhalten.

Sonst. Zoll und internationaler Versand:

CloverSac ist nicht verantwortlich für die Zollgebühren, die von den Ländern bereits an der Grenzübergangsstelle angeordnet wurden.
Der Kunde ist allein verantwortlich für alle Zollgebühren.
Durch einen Kauf auf der Seite von CloverSac, bestätigen Sie, dass Sie die Keine Rückgabenrechtpolitik von CloverSac gelesen und akzeptiert haben.